Preise

Transport

Anzahl Fahrzeuge Umzugsmänner Preis (CHF)/Std.
1 Transporter 1 120.–
1 Transporter 2 180.–
1 Transporter 3 230.–
1 Transporter 4 290.–
1 Transporter 5 350.–
1 Transporter 6 410.–
Anhänger 150.–

Weitere Zügelmänner/Möbelträger pro Stunde 60.–. Wir bieten auch Fixpreise (Pauschale) nach Vereinbarung.

Im Stundenpreis inbegriffen:
Transportversicherung, Ab- und Aufbau Möbel, Kilometer, Dieselzuschlag, leihweise 2 Matratzenhüllen, benötigtes Schutzmaterial (für Möbel, Bilder, Spiegel, TV, usw.).

Versicherung
In unseren Tarifen sind eine Haftpflichtversicherung sowie eine zusätzliche Transport- und Lagerversicherung mit einem Deckungsumfang von CHF 5’000’000 eingeschlossen. Dies gilt allerdings nur, falls die Ware von unserem Fachpersonal verpackt und der Transport von den Mitarbeitern der Limmat-Zürich Umzug GmbH durchgeführt wird. Falls der Kunde beim Umzug selbst mithilft, gilt dieser Versicherungsschutz nicht.

Lager

Ob Kisten, Möbel oder Sperrgut – Alles wird von uns fachgerecht und nach gesetzlichen Bestimmungen gelagert.

Der Preis beträgt Fr. 12.–/Meter.

Entsorgung

Der Preis beträgt Fr. 27.–/100 Kg

Alle Preise sind exkl. MWST.