Ein Büroumzug ist immer mit stressigen Momenten und Herausforderungen fürs ganze Team verbunden. Der Workflow sollte möglichst wenig gestört werden und in den neuen Räumlichkeiten müssen sich die Gegebenheiten schnell finden. Trotz tatkräftiger Hilfe der Mitarbeiter lassen sich Büroumzüge kaum in Eigenregie realisieren. Unser Unternehmen bietet Firmenumzüge auf hohem Niveau an, völlig stressfrei für Sie mit möglichst wenig Ausfallzeiten für den regulären Betrieb

Sie möchten Ihren Büroumzug den Profis überlassen? Nutzen Sie unsere Schnellanfrage.

  • Wir antworten innerhalb von 24 Stunden
  • Komplett kostenlos und unverbindlich
  • Schnell in 2 Minuten ausgefüllt
  • Bequem zum individuellen Angebot
Zur gratis Offerte

Individuelle Beratung – unser Umzugsteam erfüllt Ihre Bedürfnisse

Jeder Büroumzug läuft anders und beginnt mit einer umfassenden Planung. Wir stellen Ihnen von Anfang an einen Ansprechpartner zur Seite, der die perfekte Offerte für Sie ermittelt. Welche Leistungen nötig sind, hängt von der Größe Ihres Büros, von der Menge des Umzugsgutes und natürlich von den gewünschten Dienstleistungen ab.

Wir setzen auf massgeschneiderte Angebote für die Durchführung Ihres Büroumzugs, um Ihnen und Ihren Mitarbeitenden einen reibungslosen Umzugsplan zu präsentieren. Anders als bei einem Privatumzug geht der alltägliche Ablauf im Unternehmen weiter, daher sind unsere Teams auf Effizienz, Schnelligkeit und exaktes Arbeiten geschult.

Sie sind sich hinsichtlich des Auftrags noch unsicher und wissen nicht, welcher Aufwand auf Sie zukommt? Fragen Sie eine unverbindliche Offerte bei uns an. Wir planen emeinsam mit Ihnen und orientieren unsere Leistung an Ihren Wünschen.

Die ersten Schritte – so planen Sie den Büroumzug richtig

Ein Umzug mit dem gesamten Büro ist eine Herausforderung für die Firma. Alle Mitarbeiter müssen informiert werden, nicht alle sind von Büroumzügen begeistert. Setzen Sie von Anfang an auf Transparenz, sodass sich niemand usgeschlossen fühlt. Je geringer die Auswirkung, desto mehr Akzeptanz erreichen Sie bei Ihren Mitarbeitern. Zu Unterbrechungen der normalen Arbeitstätigkeit wird es natürlich kommen, immerhin muss jeder seine persönlichen Utensilien packen und sich auf den Umzug vorbereiten.

Binden Sie unsere Umzugsfirma so früh wie möglich in den Ablauf Ihres Projekts ein, denn wir sind nicht nur für den Transport verantwortlich. Das wichtigste Motto unseres Unternehmens ist es, Ihren Umzug von A bis Z professionell und vollständig zu erledigen. Das bedeutet in der Praxis, dass wir auf Wunsch Ihr Umzugsgut sicher verpacken, Ihre
Möbel ab- und aufbauen und sie zuverlässig transportieren.

Zum erfolgreichen Zügeln gehört die Erstellung einer Inventarliste. So wissen Sie auf einen Blick, welche Geräte vorhanden sind und ob es Bedarf an neuen Möbeln und
Einrichtungsgegenständen gibt. Auch hier ist unser kompetentes Team Ihr Ansprechpartner. Sie kommunizieren immer direkt mit dem Projektleiter und können sich auf transparentes Vorgehen verlassen.

Büro Umzug leicht gemacht – die praktische Ausführung

Bevor der Transfer Ihres Umzugsguts in die neuen Räumlichkeiten beginnt, erfolgt der Abbau an der alten Location. Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen eine ollständige
Inventarisierung vorgenommen haben, beginnen wir mit dem Verpacken der Güter. Wir arbeiten als Gruppe, um schnell und effizient vorzugehen. Fragen Sie Ihre Mitarbeiter,
welches Umzugsgut sie selbständig verpacken möchten, denn so respektieren Sie die individuellen Bedürfnisse.

Bei einem Büroumzug geht es nicht nur darum, Möbel ab- und aufzubauen, auch hochwertiges technisches Gerät muss verpackt werden. Unsere Erfahrung in Zürich und im
Großraum Schweiz zeichnet uns aus. Wir sorgen uns nicht nur um Ihre Möbel, sondern bringen auch Hardware, Server und vieles mehr von A nach B.

Für unser Umzugsunternehmen sind Umzüge in allen Größenordnungen kein Problem. Wir verfügen über den nötigen Fuhrpark und Equipment, um auch bei großen Büroumzügen beste Leistung zu bringen. Mit Möbelliften, hochwertigem Verpackungsmaterial und Manneskraft gelingt es uns in kürzester Zeit, Ihren Büroumzug in Zürich und außerhalb umzusetzen.

100% SERVICE, DER SIE ÜBERZEUGEN WIRD

Warum sollten Sie sich für unsere Entrümpelungsfirma entscheiden?

  • 100% Service zum garantierten Festpreis
  • Inkl. Demontage von Möbeln, Schränken etc.
  • Absolute Kundenzufriedenheit
  • Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten
  • Wir bieten unseren Service auch für Brandenburg an
  • Kurzfristige Termine problemlos möglich
  • Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung
  • Kein Aufpreis am Wochenende oder Feiertag
  • Keine Zusatzkosten für die Sperrmüllentsorgung
  • Betriebs­haftpflicht­versicherung
100% Profes­sionalität
100% Kunden­ - zufriedenheit
100% Zuverlässig­keit
100% Kunden­service

Sicherer Transport beim Büroumzug – keine Gefahren für die
Firma

Büroumzüge sind eine besondere Herausforderung für jede Umzugsfirma. Wenn ein ganzes Unternehmen an einen neuen Ort umsiedelt, braucht es umfangreiche Erfahrung für das bestmögliche Ergebnis. Durch Beschädigungen von Maschinen, Geräten und Hardware entstehen Gefahren für die umziehende Firma, die wir vermeiden. Alle Büroumzüge werden unter Beachtung der wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Wir stellen Ihnen ein erfahrenes Team zur Verfügung, das bei der Arbeit sorgfältig und mit Respekt vor Ihrem Umzugsgut umgeht.

Verabschieden Sie sich in Ruhe von den alten Büroräumen, lernen Sie die neuen Räumlichkeiten kennen und genießen Sie unseren Rundum-Service. Als Partner für Büroumzüge kennen wir auch die personellen Herausforderungen und wissen, dass viele Mitarbeiter Angst vor der Veränderung haben. Wir sind nicht nur praktische Helfer, sondern auch Berater und stehen Ihnen zur Seite.

Lagerung von Mobiliar – nutzen Sie unsere Leistungen

Sicherheit ist ein wichtiges Thema beim Zügeln mit dem ganzen Büro. Ohne eine optimierte Organisation ist es unmöglich, am Zielort direkt wieder mit voller Power zu arbeiten. Bei der Ankunft der Mitarbeiter sollte alles schon vorbereitet sein, daher planen wir immer von A – Z und sehen den schnellen Wiedereintritt in die Arbeitstätigkeit als unsere Aufgabe.

Während wir an Ihrem alten Standort noch letzte private Gegenstände einräumen, ist ein anderer Teil unseres Teams schon mit dem Aufbau der Möbel am neuen Ort beschäftigt.

Nicht immer können alle Möbel und Einrichtungsgegenstände direkt mitkommen. Möchten Sie diese einlagern, bieten wir Ihnen hierfür die passenden Lösungen ab. Ob kurzfristig oder dauerhaft, unsere Lagermöglichkeiten erleichtern den Büroumzug und stellen sicher, dass Ihr gesamtes Mobiliar mit größter Sorgfalt behandelt wird.

Büroumzüge nur vom Experten – vertrauen Sie auf das Top Team in Zürich

Schon ein klassischer Umzug ist herausfordernd, ein Büroumzug noch viel mehr. Als Umzugsunternehmen führen wir jede Art von Umzug durch, angefangen vom Laborumzug bis hin zur Umsiedelung eines Grosskonzerns.

Wir arbeiten mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Geld des Umzugs spielt natürlich eine Rolle. Pauschalpreise können wir Ihnen nicht nennen, da jeder Umzug eine andere Art von Planung erfordert. Stellen Sie eine Anfrage an unsere Profis und wir bereiten Ihnen ein Angebot. Wir achten immer darauf, dass wir zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis arbeiten und unsere Dienstleistungen für Sie bezahlbar bleiben.

Durchführung des Büroumzugs ohne Stress – das ist möglich

Sie haben Angst vor dem anstehenden Umzug mit der Firma und den Mitarbeitenden? Das ist nicht nötig, denn wir sind für Sie da. Ob nur eine einzelne Abteilung umzieht oder Sie die ganze Firma an einen neuen Ort bringen – mit unserer Hilfe ersparen Sie sich Stress und Hektik. Setzen Sie während des Büroumzugs auf fachkompetente Betreuung, einen zuverlässigen Berater und echte Profis.

Fragen Sie uns jederzeit an, wir übermitteln Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte!