What our customers are saying about us

«Die Dienstleistungen ( Umzüge, Reinigungen, Transport und Reparaturen ) nehme ich nun bereits seit 2006 regelmässig in Anspruch. Sämtlich kleine und grössere Aufträge die Mamo von uns als Privatpersonen und vom Geschäft erhalten hat wurden jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr schnell und frei von jeglichen Schäden und Reklamationen auch bei sehr kurzfristiger Auftragsvergabe ausgeführt. Meine Kunden, Freunde und Kollegen die Aufträge an Ihn übergeben hatten, haben mir jederzeit positive Feedback`s zu den ihm übertragenen Aufträgen gegeben. Wir können sein Unternehmen, seine 1A motivierten Mitarbeiter und ihn selbst nur wärmsten empfehlen.»
Frank Freitag

«Ich kenne das Team von Limmat-Zürich Umzug schon einige Jahre und habe sie mehrfach für mich im Einsatz gehabt.
Top Truppe! Sehr zuverlässig, kompetent, speditiv und effizient haben sie Umzüge für mich erledigt (inklusive fachmnnischem Abbau und Aufbau der Möbel) mit anschliessender Reinigung und Uebergabegarantie.
Es gab nie etwas zu beanstanden und ich war immer aufs äusserste zufrieden!
Ich habe sie immer an Bekannte und Kollegen weiter empfohlen und auch dort jeweils nur beste Rückmeldungen gehabt.
Preislich sind sie unschlagbar und ich komme immer wieder gerne auf sie zurück für alle Arten von Transporten und handwerklichen Tätigkeiten
Mit besten Empfehlungen»
Peer Wieschmann

«Meine Meinung und Erfahrung zu Umzug mit Herr Mamo, limmat-zürich-umzug.
Ich kann nur positiv über den Umzug berichten!
Herr Mamo, ist sehr Pünktlich, man bekommt ein schnelle Termin, super Flexibel und Preiswert.
Die ganze Mannschaft von Herr Mamo ist schnell und packt alles ohne zu Diskutieren. Egal ob zu kleine Lift oder nur Haustreppe sind da vorhanden.
Ich bin schon das 3 mal umgezogen und für mich hat sich gelohnt. Besten Dank!»
Katarina Annese

«Lieber Mamo
Ich kann bestätigen, dass du mir schon mehrmals eine grosse Hilfe bei Umzügen warst:
– im Juli 2018 von Bergdietikon nach Schlieren mit 4 Männern, Fahrzeug und Anhänger. Der Umzug wurde sehr sauber und speditiv umgesetzt inkl ab- und Aufbau mehrerer Möbel und von einem Haus das nur über eine Aussentreppe über ca zwei Stockwerke erreichbar ist. Keine Schäden waren zu beklagen.
– im Januar 2011 von Thalwil nach Bergdietikon, dito wie oben aber gesamter Zweipersonenhaushalt. Trotz längerer Arbeitszeit wurde alles zu einem sehr kompetitiven Pauschaltarif abgewickelt und ohne jegliche Probleme.
– Herbst 2007 von Zürcher Unterland nach Thalwil. Kleinerer Haushalt aber wieder zu Pauschaltarif und sehr fair
– Herbst 2006 von Züruch ins Zürcher Unterland, dito zu oben
Insgesamt arbeitet Limmat-Zürich Umzug in meiner Erfahrung sehr fair und zuverlässig. Wenn man auch selber noch etwas anpacken will, Ein- und Auspacken selber macht und Kisten bei Limmat-Zürich Umzug (gratis) abholt, bekommt man hier sehr faire Bedingungen welche wesentlich besser sind als bei vielen grösseren Konkurrenten. Trotzdem wird sehr sauber gearbeitet und bei mir sind bisher noch nie materielle Schäden entstanden.
Gerne werde ich Limmat-Zürich Umzug auch für einen künftigen Umzug wieder nutzen.»
Michael Güdel

More on request